Cliff S2C Stackjack® Series Jack Sockets ergänzt Bedürfnisse wenn wenig Platz vorhanden ist

Tuningen, 26.03.2008

Stackjack spart Platz für die Platine und erlaubt einen 100%igen Anstieg der Steckdichte mit Kosteneinsparungen. Sie ist mit innovativen Kronenmuttern ausgestattet die mit unseren Klemmen zusammenpassen und mit einem Schlüssel festgezogen werden.

Die S2C Jack Sockets vereinigen die selben innovativen Designmerkmale der kompakteren S1-Serie. Aber mit einer anderen Abmessung um ein noch stabileres Gehäuse zu anbieten zu können. Die S2CSerie erlaubt Benutzern, trotz der größeren Gehäuseabmessung, den Leiterplattenplatz, wenn benötigt, zu halbieren wenn die S2C-Serie als Stapelversion benutzt wird. Als zusätzliche Verbesserung ist nun auch eine Variante mit einem Einsatzring ausgestattet lieferbar. Alle gewöhnlichen Accesoires wie Muttern und Abstandsteile bzw. Dichtringe usw. können mit genutzt werden. Geräusch arme Kontakte sind auch bei dieser Serie standard.