Sicherungshalter bis 16A

Tuningen, 21.02.2008

Siebzehn verschiedene Sicherungshalter von Bulgin sind nun auch UL geprüft bis 16A bei 250Vac lieferbar. Ursprünglich eingestuft bis 10A, 250Vac, UL geprüft, wurden sie jetzt weiter getestet und die UL Zulassung bis 16A, 250V erhöht.

Die erhöhte Belastbarkeit ist Zusatz zu den schon vorhandenen Zulassungen wie VDE, CSA, SEMKO und IMQ und attestiert die Qualität der Produkte.

Produziert aus flammen hemmendem Nylon oder Polyester, bietet dieser Sicherungshalter eine große Auswahl an verschiedenen Variationen sowie eine große Auswahl an verschiedenen Schutzarten (PC2 und PC3) für 1 1/4"x1/4", 1"x1/4" und 5x20mm Sicherungen mit einer großen Reichweite an verschiedenen Befestigungsoptionen sowie vielen verschiedenen Verschluss-Optionen.

Produkte zum Beitrag